Seiten

Dienstag, 16. August 2011

Meine Neue...

... darf ich vorstellen... CLAIRE...

Der Stoff für die Tasche war zwar sündhaft teuer und mein Mann meinte, dafür kannst du dir noch 2 neue kaufen... ABER ich find sie toll :-)

und noch ein Windeltäschchen für einen neuen Erdenbürger...

Kommentare:

  1. Die Tasche gefällt mir total gut. Der Spruch könnte im Übrigen auch von meinem Mann stammen *typischmanngrrr*.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina, hübsche Taschen hast du da gezaubert!
    Zum Stoff von der Big Money Bag: ich hab den Stoff im Paket ersteigert, bin mir aber fast sicher, dass ein Bizzkids Stoff ist. Allerdings definitiv nicht aus dieser und auch nicht aus der letzten Saison. Insofern kann ich dir leider nicht wirklich weiterhelfen, sorry ;-)
    liebe Grüsse, Nell

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff ist wirklich toll und die Tasche ist ein Traumteilchen geworden, schöner als jede gekaufte!

    LG Lena

    AntwortenLöschen