Seiten

Dienstag, 25. Oktober 2011

Gesammelte Werke...

Das Nähfieber hat mich wieder gepackt und hier sind die gesammelten Werke der letzten Zeit.
Stoffe hab ich auf dem Stoffmarkt in Ludwigburg gekauft und schon wieder Nachschub bei Dawanda geordert. Nächsten Monat startet unser Umbau und damit rückt auch mein Nähzimmer in greifbare Nähe :-)   
 )

Balletttasche für meine Primaballerina :-)

Ein paar Geburtsgeschenke..






Geburtstagsgeschenk für eine liebe Kindergartenfreundin meiner Großen


Eine Apfel - Marleen als Kleidchen für die Große und eine Eulen - Amelie für die Kleine...
Beides schon absolute Lieblingsstücke der zwei.


Ein Apfel - Loop für MICH :-) Auch schon ein Lieblingsstück, weil er so kuschelig ist


 Meine erste Joana für mich...


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wow - hast du ein Nähmarathon gemacht? Eines ist schöner als das Andere :-))

    Deine Mäuse sehen richtig süss in den Sachen aus - der Apfelstoff liegt hier auch noch im Regal - nun muss ich ihn auch mal anschneiden.

    Und deine Joana finde ich echt klasse - ich liebe gestreift :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß gar nicht was mir am Besten gefällt

    LG Martina

    AntwortenLöschen