Seiten

Freitag, 12. August 2011

Handarbeit für Afrika


Auch ich schließe mich Martha`s Aktion an:





Die Bilder der hungernden Kinder sind einfach nur schrecklich... und es wird einem wiedermal bewusst wie gut es uns hier doch geht!


Lasst uns helfen!!!




Ich versteigere für diesen guten Zweck eine JaniBag, super zu gebrauchen als Kiga-Tasche.


Der Erlös aus der Versteigerung geht zu 100% an Ärzte ohne Grenzen.


Porto übernehme ich. Wenn ihr mitsteigern wollt, dann meldet Euch entweder per email (martinaruthardt@gmx.de) oder hinterlasst einen Kommentar. Die Aktion läuft bis. 31.8.2011 und wir hoffen dass viel Geld zusammen kommt.


Viel Spaß beim Bieten!!


Aktuelles Gebot von Martha: 15,-- € DANKE






Kommentare:

  1. Bin spät dran... aber vielleicht noch nicht zuuu spät...

    Für die tolle Tasche biete ich 17,50 Euro.

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen