Seiten

Dienstag, 17. April 2012

Lina Lina Lässig Harmonia...


Einschlagdecke für den Maxi Cosi nach dem tollen Ebook Harmonia von lasari Design
Außen Fleece / innen Jersey

Schönes Geburtsset für die kleine Merle
Windeltasche, Einschlagdecke und Halstuch

Ich liebe Linas... hier eine Apple-Lina für Lynn und eine Herz-Lina für Skye

... und noch eine Lina aus Maxi Dots Jersey...

Endlich hab ich ein Schnittmuster gefunden für eine Kuschelhose,
diese ist übrigens aus kuscheligem Nicky :-)
 Das Ebook ist von miss-poppins.de und heisst Lässig Spielhose


2 Stifterollen als Ostergeschenk für meine Nichten

Ein Geburtstagsgeschenk für die kleine Valerie!

Das sind übrigens meine neuen Labels :-)




2 Kommentare:

  1. Da ist ja eins schöner als das andere! Besonders die LINA-Shirts sind ja ein TRAUM <3

    Liebe Grüße
    Martha

    AntwortenLöschen
  2. Da schließe ich mich Martha an - die achen sind allesamt wunderschön geworden!! Deine Linas gefallen mir auch sehr, obwohl ich den Schnitt sonst meist nicht so schön finde. Aber deine würde ich auch haben wollen ;-)

    LG Sunny

    AntwortenLöschen