Seiten

Mittwoch, 7. März 2012

Neues Hobby... und die süße Lina :-)


 Das ist erstmal mein Beitrag zum Mottomonat Februar:
Fasching... eine Elodie von Farbenmix als Minni Mouse Kostüm...


Der neue Lieblingspulli "Leni" von Ki-ba-doo...
 Super schnell und einfach zu nähen und sieht richtig toll aus.


So hier mein neues Hobby... Stricken :-)
Mein Nähzimmer war bei Minus 20 Grad Außentemperatur einfach zu kalt und zum Heinzen war ich zu geizig :-) Und Stricken abends vor dem Fernsehen kann so gemütlich sein.
Die ersten 2 Projekte waren kunterbunte Schals für meine Kids



Ein megalanger bunter Schal für mich !


Ein UFO, weil die Wolle ausging und momentan ausverkauft ist... ein Loop im Schachbrettmuster


Und mein neustes Projekt ein Filztasche... Hier die Tasche vor dem Filzen,... der Größenvergleich musste einfach sein :-)

 ... und nach dem Filzen...
Verschluss muss ich noch drannähen, oder auch nen RV rein... mal schauen :-)

Kommentare:

  1. OMG die Maus!!!!!!!!!!!!!! Wie toll! Aber der Shopper ist ja der Hammer. Kannst du sowohl als Babyschaukel als auch Einkaufstasche nehmen... *lach*

    LG Jadie

    AntwortenLöschen
  2. Supergenial, das Bild mit der noch nicht gefilzten Tasche!
    Da hättest du das Kind direkt einpacken können ;-)

    Super, dein neues Hobby!

    L.G.
    Miri

    AntwortenLöschen