Seiten

Sonntag, 27. Januar 2013

Rot, rot, rot sind alle meine Kleider....

Eigentlich gar nicht wahr, ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal was rotes zum Anziehen hatte... Rot ist so gar nicht meine Farbe! Aber als ich bei Smila`s World ein rotes Knotenkleid aus dem Dotties SToff von Lillestoff gesehen habe, war es Liebe auf den ersten Blick! 

Der Schnitt heisst Cedunia von Schnittquelle und liegt schon ewig hier und wartet auf einen Stoff..
. und tadaaaaaaaaa.... 
vielleicht doch öfters mal rot.. meine Mädels sind jedenfalls begeistert dass Mama mal was farbiges anhat :-)
 

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich toll aus! Eine Schande dass du nicht schon eher rot getragen hast ;)))

    GLG Anthi

    AntwortenLöschen
  2. Das steht dir aber gut.
    LG Jadie

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Das rot steht dir super. Auch der Schnitt. Ein total gelungenes Kleid. Ja, rot solltest du öfter tragen. :)
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen